266 Benutzer online
19. September 2024, 23:45:27

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Ich kann dich wirklich nicht verklagen. Aber das liegt nur daran, das ich kein Geld für den Anwalt habe Meinen Vitara will ich verkaufen. Wenn noch jemand Inter... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4142021 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1305 am: 24. August 2007, 22:56:58 »
Ich kann dich wirklich nicht verklagen. Aber das liegt nur daran, das ich kein Geld für den Anwalt habe :stinker
Meinen Vitara will ich verkaufen.
Wenn noch jemand Interesse an einen schönen, gepflegten Suzuki Vitara hat, möge er sich schnell melden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1306 am: 24. August 2007, 22:59:34 »
go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de
« Letzte Änderung: 24. August 2007, 23:02:25 von netzmonster »

Blacky

  • Gast
« Antwort #1307 am: 24. August 2007, 23:02:54 »
Ich kann dich wirklich nicht verklagen. Aber das liegt nur daran, das ich kein Geld für den Anwalt habe :stinker

Da lobe ich mir unsere Rechtschutzversicherung.
die wir auch schon mal gebraucht haben

Blacky

  • Gast
« Antwort #1308 am: 25. August 2007, 00:05:15 »
so ich sage gute Nacht.
bin nicht mehr wirklich Zurechnungsfähig.
Aber bevor ich gehe geb ich noch ne Runde Lieblichen Met aus.go-windows.de

schlaft gut bis morgen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1309 am: 25. August 2007, 00:11:07 »
Danke für den Met :)
Ich werde jetzt auch gleich verschwinden. Gute N8

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1310 am: 25. August 2007, 02:36:11 »
Da... ***hicks*** danke... ***hicks*** für den Met ***hicks***, liebe Mel. ***hicks*** Aber denk bitte beim nächsten Mal daran ***hicks***, dass ich keinen Alkohol vertrage. ***hicks***

Papa Schlumpf, hättest du die Bilder noch kleiner gemacht, hätte ich deinen Suzuki noch viel, viel besser bewundern können. Tja, interessieren würde mich das Gefährt schon. Aber wie sollte ich so etwas jemals bezahlen können? Kann ich mich in Rechnung geben? :baby:

So, ich werde dann auch gleich schlafen gehen. Leider mal wieder allein. ***schluchz*** Träumt süß!

Blacky

  • Gast
« Antwort #1311 am: 25. August 2007, 12:20:45 »
Da... ***hicks*** danke... ***hicks*** für den Met ***hicks***, liebe Mel. ***hicks*** Aber denk bitte beim nächsten Mal daran ***hicks***, dass ich keinen Alkohol vertrage. ***hicks***


Schatz du hast doch gesagt ich soll den lieblichen nehmen anstatt den halbtrockenen.

Ich wünsche euch einen Schönen Samstag.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1312 am: 25. August 2007, 12:30:47 »
Met war doch was für die alten Germanen, bei Denen nichts Besseres wuchs, womit man sich einen antrinken konnte. Heute geht das etwas kultivierter und besser mit Wein, und zwar von der trockenen Sorte, von der man auch keinen dicken Kopf, sondern nur einen himmlischen kleinen Schwips bekommt...

Blacky

  • Gast
« Antwort #1313 am: 25. August 2007, 12:35:50 »
von dem Met den wir hier haben bekommt man auch keinen Dicken Kopf.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1314 am: 25. August 2007, 15:38:40 »
Im Allgemeinen vertrage ich gar keine alkoholischen Getränke. Bei Wein sieht es bei mir ganz düster aus. Davon bekomme ich meistens üble Magenkrämpfe, als hätte ich tagelang nichts gegessen. Schlecht ist mir dann auch 24 bis 48 Stunden lang. Bier schmeckt mir auch nicht, Met habe ich noch nie probiert und die härteren Sachen mag ich auch nicht. Ich kann einfach keinen Alkohol ab. Frauen ersetzen bei mir den Alkohol. Wenn ich eine hübsche Maus sehe, bin ich ebenso beschwipst wie ihr nach euren "Saufgelagen". Und ich sehe mir ehrlich gesagt auch viel lieber ein heißes Girl an, als dass ich mich mit Alkohol zudröhne.

PS: Allerdings bin ich dann nicht unbedingt vor einem "dicken Kopf" sicher. So eine Ohrfeige einer Frau kann schon wehtun. :]

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #1315 am: 25. August 2007, 15:42:56 »
Im Allgemeinen vertrage ich gar keine alkoholischen Getränke. Bei Wein sieht es bei mir ganz düster aus. Davon bekomme ich meistens üble Magenkrämpfe, als hätte ich tagelang nichts gegessen. Schlecht ist mir dann auch 24 bis 48 Stunden lang. Bier schmeckt mir auch nicht, Met habe ich noch nie probiert und die härteren Sachen mag ich auch nicht. Ich kann einfach keinen Alkohol ab. Frauen ersetzen bei mir den Alkohol. Wenn ich eine hübsche Maus sehe, bin ich ebenso beschwipst wie ihr nach euren "Saufgelagen". Und ich sehe mir ehrlich gesagt auch viel lieber ein heißes Girl an, als dass ich mich mit Alkohol zudröhne.

PS: Allerdings bin ich dann nicht unbedingt vor einem "dicken Kopf" sicher. So eine Ohrfeige einer Frau kann schon wehtun. :]

bei dir trifft wohl das Lied " Hab´ mich wieder mal an dir Betrunken" zu

Ich trinke ja nur ab und zu mal etwas. und der Met von Aengus schmeckt einfach klasse


Blacky

  • Gast
« Antwort #1316 am: 26. August 2007, 00:21:03 »
So ich verabschiede mich jetzt mal.
Nachdem mein Internet eben nicht so wollte wie ich ( Blick zu Sunny der weis was los war) .
Habe ich jetzt keine Lust mehr und gehe in mein Bett.
Immerhin bin ich mit dem Frühen aufstehen dran.

Schlaft gut und bleibt anständig.

Blacky

  • Gast
« Antwort #1317 am: 26. August 2007, 14:48:52 »
na wart ihr auch anständig?

ich habe nichts verbotenes gemacht.

nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag wir verschwinden jetzt mal richtung Basaltpark.

@ Johnny vielleicht sehe ich ja noch mal sowas dann bekommst du das Bild auch.
wir nehmen wieder unsere Cams mit.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1318 am: 26. August 2007, 15:07:28 »
Klar war und bin ich anständig, liebe Mel. Und falls ich es wider Erwarten doch mal nicht sein sollte, dann tue ich wenigstens so, als würde ich brav sein. :baby:

Den Basaltpark kannst du mir ja auch gern zeigen, wenn ich mich mal in deine Ecke verirre. :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #1319 am: 26. August 2007, 18:34:57 »
Klar war und bin ich anständig, liebe Mel. Und falls ich es wider Erwarten doch mal nicht sein sollte, dann tue ich wenigstens so, als würde ich brav sein. :baby:

Den Basaltpark kannst du mir ja auch gern zeigen, wenn ich mich mal in deine Ecke verirre. :zwinkern

klar Schatz zeige ich dir den dann mal und wir können noch eine Abstecher zum Tierpark machen.
der ist Direkt um die Ecke.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion