Ich sehe es jetzt nicht ganz so schwarz wie Noone, aber mehr als dunkelgrau sieht es für mich für Windows 8 auch nicht aus.
Es wird zu Beginn einen Schub durch den Verkauf von Windows 8 Tablets und sogenannten Hybridgeräten geben. Dann merken die allwissenden Käufer, dass ein Tablet kein Desktop-Ersatz ist (der Markt wird damit werben, dass alle Programme auch auf dem Tablet laufen) und stellen fest, dass Windows 8 außer einem optischen, keinen großen Unterschied zu Windows 7 macht und verzichten auf den Neukauf eines Windows 8 Desktop-PC.
Da stimme ich Tim Cook voll und ganz zu
Man könne alle Arten von Geräten dazu zwingen zu verschmelzen, doch bei Produkten gehe es um Kompromisse. Wer beginne Kompromisse einzugehen, gelange irgendwann an den Punkt, an dem das Endergebnis niemanden mehr zufriedenstelle, so Cook. Es sei zum Beispiel möglich, einen Toaster und einen Kühlschrank zu vereinen, doch ein solches Produkt werde den Nutzer wohl nicht befriedigen.
Ich werde Windows 8 als Standart-BS verweigern! Ich bin aber auch froh um jeden wie SB, der sich dem aufgeschlossen und offen zeigt. Denn nur so kann es Veränderungen geben.
Und Windows 9 wird dann wieder ein tolles Betriebssystem