Hey hey, Jungs, schön Friede halten!
Würde man sich mit Windows 7 auskennen, dann wüsste man sowas, Springer.
Och, ich denke, das ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Ich muss gestehen, dass ich das auch noch nicht wusste - Windows 7 läuft in meinem Umfeld grundsätzlich mit UAC, so wie das Konzept ja eigentlich auch gedacht ist.
Aber da habe ich jetzt was Neues dazu gelernt, kann auch nichts schaden
SB freut sich sicher auch recht herzlich, das zu hören. Wie ich ihn kenne, stört es ihn das als deutsche Eiche aber auch nicht. Also, mach weiter so. Ego lo vult...
Ich komme damit klar
Ich behaupte nicht, der ultimative Alleswisser zu sein, deshalb freue ich mich, wenn ich etwas Neues dazu lernen kann. Außerdem gibt es andere Bereiche, in denen es vielleicht anders herum ist
Als Beispiel mal eine kleine Rechenaufgabe, die man im Kopf lösen kann: Was wäre denn auf der Kommandozeile (cmd.exe) das Ergebnis der Rechnung 023 + 0xff (auf den entsprechenden Befehl verzichte ich an dieser Stelle, es geht mir nur um das Ergebnis)?
Ich will hier keinen Wettkampf lostreten, wer nun der größere Windows-Experte ist, sondern einfach darauf hinweisen, dass wir uns gegenseitig ergänzen, statt bekämpfen sollten!