Hallo Noone, wir haben in der Tat in den vergangenen Tagen einige Anpassungen an unserer eigenen AdBlock Erkennung vorgenommen. Was wir allerdings NIE getan haben ist, Besucher mit aktiviertem AdBlocker ungefragt auf unsere AdBlock-Seite weiterzuleiten. Man gelang nur auf diese Seite, wenn man aktiv auf einen Banner klickt. Wir haben das von dir beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen können und bisher auch kein gleichgeartetes Feedback bekommen. Kannst du mir bitte ein paar weitere Details nennen?
Welchen Browser nutzt du? Welche AdBlock-Erweiterung? Welche Filterliste? Seit wann (ungefähr) besteht das Problem? Besteht das Problem immer noch? Hast du die Filterliste einmal aktualisiert?
Es tut mir leid, dass du Probleme hattest unsere Seite zu bedienen. So etwas sollte nicht vorkommen. Allerdings finde ich es ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung, Inhalte zu konsumieren (z.B. unsere News, Downloads, Videos) und dann die Werbung zu blocken. Wir bieten alle unsere Inhalte stets kostenlos an und betreiben einen großen Aufwand bei der Erstellung. Alle News auf WinFuture werden von uns selbst recherchiert und geschrieben. Unsere Downloads lassen sich stets von jedem User in der maximalen Geschwindigkeit herunterladen (wir haben nur für die Downloads eine 1 Gigabit-Leitung gemietet!). Dies alles können wir nur anbieten, da wir uns durch Werbung finanzieren. Wir verzichten dabei auf Layer und Popups, Werbung mit Sound oder sonstige aufdringliche Werbeformen. Außerdem haben wir erfolgreich große Anstrengungen unternommen die Werbung so unaufdringlich wie möglich zu gestallten. So wird z.B. JEDE Werbung erst ganz zum Schluss geladen. D.h. wenn du unsere Seite aufrufst bekommst du SOFORT die Inhalte angezeigt (z.B. einen Nachrichten-Text) und erst wenn alle Inhalte da sind, wird die Werbung geladen. Schalte deinen AdBlocker einmal aus und überzeug dich selbst davon.
Ich würde mich freuen, wenn du uns eine Chance gibst und es uns damit ermöglichst, auch zukünftig interessante Inhalte zu produzieren. Sollte dein oben beschriebenes Problem noch bestehen, sende mir bitte die beantworteten Fragen an Sk@WinFuture.de und ich verspreche solange dran zu bleiben, bis wir gemeinsam dein Problem gelöst haben.
Vielen herzlichen Dank und auch zukünftig viel Spaß auf unserer Seite.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Sebastian Kuhbach
Sk@WinFuture.de