Hey!
Das Problem kenne ich! Habe die EasyBox von O2 und auch versucht, die auf meinem Vista laufen zu lassen!
Nach ner langen Zeit lang probieren habe ich es aufgegeben und die Info vom Kundensupport gefolgt!
Denn er meinte, ich müsse Windows erst installieren und gleich danach die Easybox installiern! Erst danach mit der weiteren Konfiguration, etc. vorfarhen! Habe mich natürlcih geärgert, man kann ja nihct immer wegen einer neuen Hardware Vista neu installieren! Ich hatte mir dann auch überlegt, wie mache ich es: Habe doch von HP eine Recovery CD, wenn ich die drauf mache, dann bin ich ja auch nicht viel weiter!
Naja, probieren geht über studieren! Und der Kundendienst hatte sogar noch dooferweise recht!
Vista mit Recovery neu drauf gemacht, als erstes die Easybox direkt an einen Anschluss angesteckt, installiert, konfiguriert und schon ging alles und es läuft heut immer noch so wie es laufen muss/soll!
Probleme gibts nur, wenn ich die Easybox an einen anderen USB Anschluss stecke, dann habe cih die gleichen Probs wie du! Immer an dem gleichen wie bei der INStallation und schon ist die EasyBox dein Freund!
Gruß