@ Pebro: Schau mal hier: Hmm es scheint, dass es jetzt klappen würde. die Installation ist durchgelaufen ohne das ich einen erneuten Bluescreen bekommen habe....werde den Rechner gleich nochmal wieder auf 1066 stellen und abwarten was passiert...Edit: 1066 war keine gute Idee, Bluescreens wieder daMal ne ganz peinliche Frage: Was isn "Microkontroller" - also für was ist der wichtig? Der sorgt dafür das deine veränderungen die du durch sogenannte OC Tools dem Bios mitgeteilt dort angewendet.
@ Pebro: Schau mal hier: Hmm es scheint, dass es jetzt klappen würde. die Installation ist durchgelaufen ohne das ich einen erneuten Bluescreen bekommen habe....werde den Rechner gleich nochmal wieder auf 1066 stellen und abwarten was passiert...Edit: 1066 war keine gute Idee, Bluescreens wieder daMal ne ganz peinliche Frage: Was isn "Microkontroller" - also für was ist der wichtig?
Hmm es scheint, dass es jetzt klappen würde. die Installation ist durchgelaufen ohne das ich einen erneuten Bluescreen bekommen habe....werde den Rechner gleich nochmal wieder auf 1066 stellen und abwarten was passiert...Edit: 1066 war keine gute Idee, Bluescreens wieder da
Begonnen von Matze|Auxburg « 1 2 » PC-Games Forum
Begonnen von Mr.xxx « 1 2 » PC Hardware & Treiber
Begonnen von Firewater Windows Vista Forum
Begonnen von Ratterich Windows Vista Forum
Begonnen von JimSlim « 1 2 » Windows 7 Forum
Begonnen von snooper111 Windows 7 Forum