da es ein Laptop ist würde wohl auf die selbe zurück greifen, sofern du sie auch wirklich tasuchen kannst. die meisten Laptop Grafikkarten sind fest verlötet und nicht tauschbar es sei du baust ein neues ( das selbe wie zuvor) Mainboard ein
Ok, dann schau ich mich mal nach den Preisen für die Geforce Go 7600 um.
Das kann in die Hose gehen, nur vom Hersteller Toshiba den Treiber nehmen. Die neueren von NVIDIA kommen u.U. nicht mit der Hardware zurecht. Mein Laptop ist auch von 2006 und der rennt wie damals mit WIN7 Prof mit dem alten Treiber.Gruß Harald
Auf der Nvidia Seite hab ich schon den Treiber für meine Graka runtergeladen und installiert. Hat aber wie gesagt nichts gebracht. Den Treiber für meine Graka auf der Toshiba Seite hab ich auch schon getestet, aber ich kanns ja nochmal probieren. Wer weiß vielleicht klappts ja doch.
Eine Frage habe ich noch:
Auf dem Bildschirm meines Laptops werden mir seit kurzem (keine Ahnung warum..) alles was normalerweise weiß wär rosa angezeigt und dann noch viele grüne Striche angezeigt. Mit der Farbverwaltung hab ich dann alles rosane dann wieder weiß anzeigen lassen. Danach konnte ich wieder einigermaßen gut zocken. Es waren halt nur noch die grünen Striche da. Und wenn ich jetzt meine Graka wechsel habe ich dann noch weiterhin dieses Problem ?