Ja. Genau das habe ich installiert.Im "Windows 7-Paket" ist der gleiche Treiber, glaube ich, auch noch mal drin.
Nein. Wie gesagt, im Gerätemanager findet sich nicht die geringste Spur von dem Ding!Was hältst Du von der Idee, es mit einem neueren MSI-Bios 7.09 für das einigermaßen (!) baugleiche Modell M675 zu versuchen?http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=135&prod_no=1059Bei Targa ist als Neuestes nur die Version 7.03 verfügbar. Kann das schlimm in die Hose gehen?
Und welche Version ist bei dir drauf ?
ZitatUnd welche Version ist bei dir drauf ?Bei mir ist die neueste Targa-Version 7.03 drauf.Everest zeigt neben der TARGA-Bezeichnung in Klammern die MSI-Bezeichnung des Mainboards an. Kann das heißen, daß es wirklich baugleich ist? Kann man Everest insoweit vertrauen? Screenshot kann ich Euch leider erst morgen zeigen...
Na ja. Das neue Bios scheint mir irgendwie die "letzte Rettung".
Nein. Da geht kein "On Air"-Licht etc. an. Mit "Hardware" könnte ich es noch mal versuchen...
Eingeschaltet wird sie, wie eingangs gesagt, am Power-Knopf.Ich gehe jetzt mal. Bis morgen!
Begonnen von FloB Windows Vista Forum
Begonnen von Jean Raul Windows Vista Forum
Begonnen von OCtopus PC Hardware & Treiber
Begonnen von Ahnungslos1991 Windows 7 Forum
Begonnen von Hummi Windows 7 Forum
Begonnen von Magnus47 Windows 7 Forum