Hallo zusammen,habe vor einingen tagen Windows Vista Ultimate x86 installiert klappt alles wunderbar hab nur halt keinen sound.Habe einen Microstar MT6 pc mit einem MSI MS-7046 motherboard und eine onboard soundkarte von c-media aber bei Geräte Manager wird nur High Definition Audio-Gerät angzeigt hab schon in den anderen theards geguckt und sämtliche treiber ausprobiert doch es funks einfach nicht ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll bitte um eure hilfe und schonmal danke im vorraus.
heay Pebro1,danke für deine schnelle antwort hab mir driver genius runtergeladen und nach treiber updates suchen lass und der hat keine updates gefunden in sache sound lad mir auch gerade den realtalk treiber runter der ziemlich lange brauch wahrscheinlich is deren server überlastet gibs keine anderen treiber die klappen könnten??
so hab den realtalk treiber installiert aber leider erfolglos immernoch kein sound.
Bei geräte manager ist immer high definition audio gerät angzeigt aber halt als nicht installiertes gerät.
Sorry für die dumme frage aber Board Cd?? :grübel
Find leider die cd meines towers nicht mehr hab aber im Bios nachgeuckt und unter sound ist es auf Auto eingestellt und ich hatte bei vista noch garkein sound nur bei xp.
Und tower ist jetzt 3 jahre alt fals du das damit meintest.
Begonnen von Freezie PC Hardware & Treiber
Begonnen von wildeSau PC Hardware & Treiber
Begonnen von Dominik16011989 PC Hardware & Treiber
Begonnen von aenima « 1 2 » Windows Vista Forum
Begonnen von Karsten15 PC Hardware & Treiber
Begonnen von psp-slim-fat Windows Vista Forum