also soll ich dann am besten im internet ne anleitung suchen so dass ich den richtig einstelle oder ich schaue im Handbuch liegt der fehler "Ntkrnlpa.exe" am Motherboard ist das sicher oder kann es auch was anderes sein? weil es ist ja komisch wen ich vista neuinstalliere dann kommt nach einer zeit ja auch sofort der fehler heißt des dass das Motherboard schon falsch vom werk eingestellt ist oder? Weil es ist ja so dass Vista nach dem bluescreen immer diese meldung bringt:
Download the latest service pack for Windows
A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen."
This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1.
hat dies alles mit dem Motherboard zu tun? und ich verstehe es nicht wieso kommt diese meldung obwohl service pack 1 drauf ist?
Der angezeigte Fehler besagt das beim Laden des Betriebssystem eine Datei beschädigt ist.
Siehe Googel. Ntkrnlpa.exe
Daher noch einmal von Vista booten und auf reparieren gehen. Ansonsten neu Formatieren . Unter Erweitert. Dann erst das Sp1 aufspielen ,dann erst den Rest.
Vieleicht klappt es ja wenn du das SP1 noch einmal installierst.
Hast du überhaupt SATA Hardware in deinem PC?