Außer "Slave" habe ich schon alles probiert. Sollte ich das wirklich auch noch probieren?Übrigens:Da mein PC mal wieder offen war, habe ich mal wieder staubgesaugt. Dabei habe ich auch einen schönen alten Pelikan-Borstenpinsel zur Hand genommen und alle möglichen Kühlrippen und Ventilatoren von Staub befreit. Auch die an meiner Grafikkarte, die ich zu diesem Zweck ausgebaut habe. Das Ergebnis ist frappierend. Der PC ist um 2/3 leiser (und vielleicht auch stromsparender) geworden...
Also, mit der Jumperstellung "Slave" hat es natürlich auch nicht funktioniert. Die FP wurde nicht erkannt. Jetzt habe ich alle Stellungen durch.Das mit Fat32 kann ich nicht glauben. Meine andere externe FP hat 500 GB und ist mit Fat32 formatiert:
Ganz ohne Jumper bedeutet "Single" und das hatte ich schon.http://wdc.custhelp.com/cgi-bin/wdc.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=724
Das Ding wird per Netzteil mit Strom versorgt.
Verstehe ich nicht ganz. Das Ding soll doch über USB laufen...
Ich glaube, wir lassen das Thema vorläufig. Vielleicht meldet sich ja der Support bei Blümi...Übrigens, mit der uralten 4 GB-Platte, die vorher drin war, hatte immer alles gut funktioniert.
Begonnen von Johndoe123 Netzwerk Forum
Begonnen von Neuling5 Windows 8 Forum