[ Notebook FSC ein Amilo M.]
Ok dann denke ich mal das die Recourssen nicht ausreichen werden bei denn Model.
Um ehrlich zu sein gabs unter Windows Xp auch schon immer mal wieder diese Probleme, mit Gericom, Medion, FSC und anderen Günstigen Modellen.
Früher fragte ich bei dem Vodafone Support mal nach wegen dem Problem, und Sie hatten mir damals auch bei Xp geholfen.
Tja aber das letzte mal wo ich nochmal nachgefragt hatte wegen der helfenden Aussage die ich oben erwähnte, wusste keiner was davon ( oder die Mitarbeiterin war zu inkompetent
).
Ich grübel
auch, denn ich hatte es ja schon mal hinbekommen war bei einem Acer 9302 WSMI or WLMI nur genauso muss ich gestehen habe ich es bei einem 5101 oder 5102 nicht hinbekommen. Hatte permanent Code 10 oder Code 12 fehler. Habe dann auch ein wenig in denn Recourssen rumgepielt aber der primary war dann zwar da nur der secondary nicht / Kopf zerbrochen nicht hinbekommen und dann ebend ne neue UMTS Card mitverkauft.
MFG
PS: (dann ebend ne neue UMTS Card mitverkauft.) ist natürlich auch nicht das Wahre