135 Benutzer online
01. November 2024, 16:24:29

Windows Community



Zum Thema Treiber für Logitech RumblePad 2 - Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profil... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber für Logitech RumblePad 2

 (Antworten: 17, Gelesen 26638 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Treiber für Logitech RumblePad 2
« am: 07. Februar 2009, 22:46:51 »
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt.

Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 07. Februar 2009, 22:48:46 »
Diese Fehlermeldung wird angezeigt...

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 07. Februar 2009, 23:01:28 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 07. Februar 2009, 23:04:39 »
Das ist die Version 4.60. Funktioniert nicht. Hab mittlerweile die Versionen 4.40, 4.60, 5.02 und 5.04 probiert. Funktionieren alle nicht.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 07. Februar 2009, 23:08:51 »
Das ist die Version 4.60. Funktioniert nicht. Hab mittlerweile die Versionen 4.40, 4.60, 5.02 und 5.04 probiert. Funktionieren alle nicht.


Dann versteh ich ned, Warum da steht, das der auf Vista Laufen soll :grübel

edit: Ich versteh nicht, warum alle Treiber seiten meinen, das der Treiber auch für Vista läuft http://deutsch.ircfast.com/lv/group/view/kl49113/Driver_Logitech_Rumblepad_2.htm
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 23:11:13 von Robin99 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Treiber für Logitech RumblePad 2
« Antwort #5 am: 07. Februar 2009, 23:10:14 »
Bei allen kommt die angehängte Fehlermeldung.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #6 am: 07. Februar 2009, 23:18:25 »
Hmm.. da stehi irgentwas mit einer .inf Datei. Vll musst du die ersetzten. KA wie das gehen soll. Villeicht  im treiberordner!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #7 am: 07. Februar 2009, 23:38:00 »

Und wie schon gesagt, wird auch der Microsoft Sidewinder Pro USB nicht korrekt installiert. Vista erkennt ihn zwar aber ínstalliert ihn nicht.  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 07. Februar 2009, 23:43:48 »
Ich würde mal die Geräte vollständig deinstallieren und netzmonstern.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 08. Februar 2009, 00:02:56 »
Ich würde mal die Geräte vollständig deinstallieren und netzmonstern.



Hier findest du den neusten Intel Chipsatztreiber: http://www.hardwaretreiber.de/Article740.html

Es gibt die Software für 32+64 bit: http://www.logitech.com/index.cfm/441/264&cl=de,de?softwareid=3916&osid=13

Was ist mit dieser Calbrierungssoftware

Hier die Treiberseite von Logitech : ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/

Der Logitech Support ist auch sehr gut. ( Tip)


Welcher Chipsatz ist drauf.  ? Laß mal den Hardwaremanager suchen.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 00:28:08 von Pebro1 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Treiber für Logitech RumblePad 2
« Antwort #10 am: 08. Februar 2009, 08:00:55 »

Danke für eure Tipps. Ich habe die infcache-Datei schon gelöscht (ja, alle USB-Geräte waren entfernt). Mein Chipsatz ist von AMD/Ati (RD770). Habe ein Gigabyte GA-MA770-DS3-Board.
Werde mal den Support von Logitech Anschreiben.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 08. Februar 2009, 08:25:32 »

Habe meine Anfrage gestellt. Kann aber ein wenig dauern...

Zitat von: Logitech Support
Leider ist es uns aufgrund der Grippewelle zur Zeit nicht möglich, eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zu garantieren. Um Sie schneller bedienen zu können, dürfen Sie uns Ihre Supportanfrage gerne auch auf English zusenden. Bitte klicken Sie hier, um das Formular zu wechseln. Wir bedauern diesen unglücklichen Umstand und hoffen, Sie bald wieder wie gewohnt bedienen zu können.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 08. Februar 2009, 09:53:46 »

Habe meine Anfrage gestellt. Kann aber ein wenig dauern...

Zitat von: Logitech Support
Leider ist es uns aufgrund der Grippewelle zur Zeit nicht möglich, eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zu garantieren. Um Sie schneller bedienen zu können, dürfen Sie uns Ihre Supportanfrage gerne auch auf English zusenden. Bitte klicken Sie hier, um das Formular zu wechseln. Wir bedauern diesen unglücklichen Umstand und hoffen, Sie bald wieder wie gewohnt bedienen zu können.


Anruf deim Support geht schneller . Leider dauert es etwas länger .

Hier etwas zu deinem Board :http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

Mfg
« Letzte Änderung: 08. Februar 2009, 09:55:24 von Pebro1 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 08. Februar 2009, 10:37:57 »
Anruf deim Support geht schneller . Leider dauert es etwas länger .

Hab gelesen, dass die Hotline nur Mo.-Fr. von 08-18 Uhr besetzt ist.

Die angegebene Website gibt mir keine Hilfe. Zum einen habe ich das aktuelle BIOS installiert und zum anderen beziehen sich die Boardhilfen auf Boards mit hauptsächlich Intel-Chipsätzen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #14 am: 08. Februar 2009, 10:40:13 »

Ich hab seit Vista außer Strategiespiele (die mit Maus und Tastatur funktionieren) eh nicht mahr am PC gezockt (dafür hab ich meine Wii). Wollte halt mal die Demo von EA Burnout ausprobieren. Dann halt nicht.  ;(

vista windows update 64bit sound probleme profile download treiber formatieren
version kompatibel bit driver problem logitech treiberinstallation installation keine www