Hi nochmal,
also, ich habe jetzt meinen Laptop ganz neu mit Windows 7 Enterprise installiert, angeblich die letzte Version, die auch veröffentlicht wird.
Hatte den HP 2840 nicht angeschlossen und den Treiber für Windows Vista (Version 3.0) installiert. Die Installation lief diesmal durch. Leider konnte er die Kommunikation nach der Aufforderung zum Anschließen des Druckers nicht aufbauen. Trotzdem lief die Installation weiter.
Danach hatte ich einen HP 2840 PS Treiber drin und einen Faxtreiber. Der Scanner funktionierte auch.
Ich habe aber keine Druckerfunktionen wie Duplex, Verschachtelung etc. auf dem Rechner. Außerdem ist der Drucker furchtbar langsam.
Daraufhin habe ich bie HP angerufen und die teilten mir mit, es wird keinen Treiber für diesen Drucker unter Windows 7 geben! Ich glauch ich Spinne! Das geht mir jetzt schon zum zweiten mal so bei HP! Früher gab es keinen Treiber für den OfficeJet und jetzt keinen Treiber für den LaserJet 2840! Haben die es nicht mehr nötig oder einen Vertrag mit Microsoft? Es kann doch nicht angehen, dass für Geräte, die 4 - 5 Jahre auf dem Markt sind, keine Treiber mehr erstellt werden, wenn ein Betriebssystem neu erscheint - oder?
Welche Meinung habt Ihr dazu?
Gruß vistajaner
P. S. an den Webmaster: Das Eingabefeld für den Text scrollt nicht nach unten weiter mit wenn man eintippt!