Also eine Teilerfolg kann ich einmal melden!
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich hatte meinen Drucker immer auf den hinteren USB-Port Anschlüssen angeschlossen und er wurde auf keinem erkannt, dies tat ich, weil ich des öfteren gelesen habe, das die immer funktionieren, jedoch die vorderen nicht. Aber vor 1 Stunde versuchte ich es einmal auf den Vorderem ohne meinem USB-Hub und siehe da, ER WURDE ERKANNT!!! und lud alle Treiber selbst herunter!
Mußte nur mehr die Software für alle Komponenten installieren und versuchte mein Glück, Er druckt, scannt und faxt!
Was bin ich glücklich!
Naja, das mit meinem W-LAN Treiber ist immer noch so wie immer, seit Win7, aber auch das wird sich regeln lassen, vielleicht nicht heute oder morgen, aber es wird, da bin ich optimistisch!
Wichtig war unter anderem einmal der Drucker!
Freunde ich danke Euch wirklich mehr als ich sagen kann, Ihr habt mich wieder ermutigt weiter herum zu suchen!
Und Noone, Nein, es hat mich keiner vor 64Bit gewarnt, im Gegenteil! Und es fehlt jetzt lediglich ein Treiber, ansonsten kann ich 64 Bit nur empfehlen, bis auf 2 anstrengende Tage die ich hatte verläuft ansonsten alles Spitze. Ich muß aber dazusagen, ich bin erst seit 5 Tagen ein 64 Bit Anwender, demnach würde ich meine Empfehlung nicht zu ernst nehmen!
Nochmals Danke und Grüße an Euch!
An den Moderator:
Ich lasse den Thread noch offen, falls jemand noch eine Lösung für mein Hauptanliegen hat, dem W-LAN Treiber, sofern du nichts dagegen hast, ansonsten schreibe ich immer daß das Thema für mich beendet ist.
Auch einen Gruß an Dich!
Andi