Servus Mädels,
vorweg die Info an Euch zu 64 Bit Systemen.Option also der Hersteller der Easybox 1 hat in seinen demnächst erscheinenden Treiber Update sowohl 32 als auch 64 Bit Treiber für die Easybox 1.Ich selber habe diese Treiber heute das erste mal gesehen.Kann euch aber leider noch nicht sagen,wann die Treiber "Live" gehen werden.
@spartacus und creamone:
Was das Firmware Update für die E220 also die Huawei Box angeht,so ist die offizielle Aussage es kann,muss aber nicht funktionieren.Ich habe mehrere Easyboxen bisher geflashed und mit der VMC Lite Software auf nachträglich und neu aufgesetzten Systemen zum laufen gebracht.Sowohl mit dem Dashboard 9.1 als auch ohne.Bei Rechnern mit vorinstalliertem Vista ist das thema nicht ganz so einfach.Hier zeigt die Box mit den Treibern ein anderes verhalten.Habe bisher 3 Rechner nicht zum laufen bekommen.Wie gesagt,das ist nur bei Vista Versionen gewesen,die vorinstalliert sind.Hierzu gibt es leider aktuell noch keine Lösung.Ich weiß aber,das mehrere Kundenreklamationen momentan am laufen sind und nach der Ursache gesucht wird.Das Du / Ihr noch keine Antwort erhalten habt / hast ist nicht verwunderlich.Ich will Vodafone jetzt nicht in Schutz nehmen aber stell Dir mal vor,nur 1 Prozent der Kunden von Vodafone haben eine teschnische Anfrage,die Sie per Email an Vodafone stellen.Bei knapp 30,4 Millionen Kunden würde das eine Email Flut von 30400 Emails am Tag geben.Wieviel Mitarbeiter soll denn Vodafone beschäftigen damit das zu bewältigen wäre? Will damit sagen,das manche Antworten auch mal ein wenig dauern.Und bei jedem Kunden ist es bei Problemem mit irgendetwas leider so,das er seine Schwierigkeiten als die dringlichsten sieht und dadurch natürlich ungeduldig ist...