537 Benutzer online
27. November 2024, 16:26:50

Windows Community



Zum Thema schwarzer Bildschirm - ZitatMS CSRP 8 sec Was ist denn das? Muss man das wissen? Muss man das kennen? :grübel... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

schwarzer Bildschirm

 (Antworten: 51, Gelesen 20463 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: schwarzer Bildschirm
« Antwort #15 am: 08. Januar 2011, 20:51:21 »
Zitat
MS CSRP 8 sec
Was ist denn das? Muss man das wissen? Muss man das kennen? :grübel

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #16 am: 08. Januar 2011, 20:53:26 »
Ist ein Client....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 08. Januar 2011, 22:07:00 »
Wenn ich das Ergebnis von Soluto zusammen rechne, komme ich auf ca. 1 Minute Startzeit.
So wie ich es sehe/vermute ist, das ein Treiber oder Gerät defekt ist. Um welchen Treiber es sich dabei handelt, kann vermutlich nur durch probieren herausgefunden werden. Schau mal in der Ereignisanzeige (Start -> Ereignisanzeige im Suchfeld eingeben) nach kritischen Fehlern, die evtl. einen Start verzögern.
Hast Du einen Drucker/Scanner/sonstiges angeschlossen? Entferne diese.

Ausserdem könntest Du die Windows DVD einlegen und mit dem Befehl sfc /scannow die Systemdateien überprüfen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #18 am: 08. Januar 2011, 22:23:29 »
1:55 min
Win DVD habe ich nicht. Drucker ist nicht angeschlossen

Mit der Ereignisanzeige komme ich nicht zurecht
« Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 22:25:29 von eiscreme »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 08. Januar 2011, 22:30:58 »
Lass sfc /scannow erstmal ohne DVD durchlaufen, eine DVD kannst Du Dir sicherlich aus dem Freundeskreis ausleihen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Re: schwarzer Bildschirm
« Antwort #20 am: 09. Januar 2011, 13:00:31 »
Es wurden keine Integritätsverletztung gefunden, was nun?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 09. Januar 2011, 16:07:57 »
Es wurden keine Integritätsverletztung gefunden, was nun?

Ich hoffe du hast wenigstens alle Update installiert.

Und wieso Tune Up deaktiviert.
Wenn du es nicht schaffst deine Treiber zu aktualisieren,bleibt dir nur die möglichkeit dein Sparschwein zu plündern und dir Driver G. zu kaufen.  :zwinkern

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #22 am: 09. Januar 2011, 16:21:55 »
Hi eiscreme,

warum so viel mühe, ab zu Händler, du hast doch Garantie Ansprüche, oder?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #23 am: 09. Januar 2011, 21:21:40 »
Garantie hab ich noch...soll aber nur als Ausweg dienen.
TuneUp ist nicht deaktiviert
Ich hab mir den Grafiktreiber runtergeladen, ohne Erfolg an Verbesserung

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 09. Januar 2011, 21:34:40 »
Doppelpostings bringen nichts!

Eine Garantie deckt in den meisten Fällen keine Softwareprobleme ab! Eine Problembehebung könnte dann Kosten verursachen!

Schau Dir bitte noch mal die Ereignisanzeige an und suche dort nach Fehlern. (siehe Screenshot)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Re: schwarzer Bildschirm
« Antwort #25 am: 09. Januar 2011, 21:46:28 »
Was für Postings???

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #26 am: 09. Januar 2011, 21:49:15 »
Garantie hab ich noch...soll aber nur als Ausweg dienen.
TuneUp ist nicht deaktiviert
Ich hab mir den Grafiktreiber runtergeladen, ohne Erfolg an Verbesserung

Den hattest Du bereits um 18.00 Uhr geschrieben! Also 2 gleiche Beiträge nacheinander -> Doppelposting

Aber darum geht es jetzt nicht. Beschäftige dich bitte mit der Ereignisanzeige.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #27 am: 09. Januar 2011, 21:50:53 »
Habs jetzt angeklickt.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #28 am: 09. Januar 2011, 21:52:12 »
Werden Fehler angezeigt?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
« Antwort #29 am: 09. Januar 2011, 21:53:38 »
5 Fehler Service Control Manager ID 7001
4 Warnungen Kernel Prozessor Power ID 37
« Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 22:00:13 von eiscreme »

vista windows dienste update 64bit asus probleme profile startet download
neustart treiber driver wlan installation forum service rechner vom installieren
Hilfe Windows 7 schwarz bildschirm problem