Der Artikel, Blogpost oder wie auch immer du es nennen magst ist vom 25.03.2006 das ist fakt und da kannst du auch nicht gegen argumentieren.
Was du ergänzungen nennst sind lediglich kommentare von anderen menschen, die durch das world wide web surfen auf diesen blogpost gestoßen sind, weil sie ähnliche probleme haben. es gibt nun mal produkt chargen, bei denen fehler auftreten gerade im festplatten bereich. ich musste das auch schon am eigene leib spüren. ne nigelnagel neue wd 1,5 tb platte gekauft eingebaut rechner hoch gefahren ne halbe stunde später exitus.
und ja ich habe mir die "ergänzungen" nicht wirklich durch gelesen. den artikel ja, die kommentare nur kurz überflogen, da kommentare zu 90% eh nur zustimmung zum dem vorhergegangenen artikel sind.
ich wette mit dir, die hälfte der leute, die sich da beschwert haben, haben die probleme selbst zu verschulden durch runter gefallene festplatten, spannungsstecker einstecken während der schalter am gehäuse auf 1 steht stoßschäden durch unsachgemäßen transport etc.
bevor ich den thread hier eröffnet habe, habe ich einige solcher beiträge gelesen. aber eine expliziten lösungsansatz für mein problem habe ich nicht gefunden. da es ja letztendlich darum ging, dass beim mir die platte nicht mit usb 2.0, alle anderen aber schon laufen und bei meinem kleinen bruder die besagte platte mit usb 2.0 gelaufen hat (3 stunden vorher).
dass, das ganze nun wahrscheinlich an der festplatte liegt war da noch nicht wirklich abzusehen.
aber mit sprüche ala "funktioniert bei dir nicht basta" um die ecke zu kommen, nur weil man selbst mit dem latein am ende ist, ist eine absolute frechheit. ich weiß nicht ob du denkst du redest hier mit nem kleinen knirps oder so, dem du solche sachen hinwerfen kannst.