Habe es heraus gefunden an was es liegt.
Als erstes den Freezer runtergebaut, dann habe ich gesehen das die WLP auf einer Seite mehr auf der anderen weniger aufgetragen ist, frage mich bloss warum, habe gleimäßig aufgetragen. Als ich mir aber die Halterung des Kühlers anschaute, habe ich endeckt, das die Halterung leicht verbogen ist. Bei anbau war aber nichts verbogen. Nun des weiteren, verwendet Arctic, ein ganz labbeliges Blech zur montage an den AM2+ . Ich werde mal bei Arctic mal ne Anfrage machen deswegen, mal schauen was ich zur antwort bekommen. Bei ausbau des Boardes und einbau des kühlers, habe ich das board schräg gestellt, nach ca. 25 Minuten, war die Halterung schon wieder verbogen. Oben ca. 1 bis 1,5 mm nach vorne, also ca. 1 - 1,5 mm Andruckplatte des Kühlers von CPU entfernt, unter drückt dann die Platte direkt an einer Ecke an die CPU. Also der Arctic Freezer Xtreme scheint nichts für AMD Systeme zu sein, weil die labbelige Halterung Schrott ist.
Habe wieder den Boxed Kühler drauf und siehe da, bessere Werte als mit dem Freezer. Habe nun unter Vollast ca. 50 - 60 Grad und bei Leerlauf ca. 35 - 42 Grad.