Die automatische Updatefunktion von Vista empfiehlt nicht selten falsche oder unpassende Treiber! Also nur weil das Vista-Update den Treiber empfiehlt und er dann doch nicht paßt, ist kein Grund, sich zu grämen!
Das automatische Treiberupdate würde ich also weitestgehend deaktivieren und mir meine Treiber, wenn ich welche brauche (und nur dann) beim Hersteller suchen. So lange alles funktioniert, gibt es ohnehin keinen Grund, den Treiber upzudaten. Damit handelt man sich nicht selten nur Probleme ein.
Wenn Du wirklich einen neuen Treiber brauchst, weil etwas nicht zufriedenstellend funktioniert, brauchen wir weitere Informationen. Das hat ja aber UweHB schon gesagt. Andernfalls lasse alles beim Alten. Neyer change a running system!
@UweHB: Die Grafikkarte hat Ep1lepsy aber schon angegeben!
P.S.: Für Deine Karte scheint ggf.ein Treiber v. 7.5.10.9746 aktuell zu sein. Ein solcher wird für Vista z. B. von TARGA angeboten:
http://www.service.targa.de/dokumente/vga_7_5_10_9746.zipIch habe aber keine Ahnung, ob der Treiber auch für Dein Notebook paßt! Das müßtest Du ausprobieren.