hi. also, ich hab jetzt auch noch n paar fragen zu dem pc, wäre froh, wenn mir die jemand beantworten könnte:
also, ich bin jetzt nicht der ultimative gamer, allerdings möchte ich auch mal ein etwas neueres spiel spielen können. es muss aber nicht mit höchsten details usw sein. würde z.b. the elder scrolls oblivion einigermaßen ok laufen?(wenn es mal kurz ruckelt störts mich auch nicht, hauptsache es läuft spielbar)
ich denke, dass die graka für mich mindestens 1 jahr ausreicht, aber danach würde ich vielleicht schon gerne mal eine neue einbaun. wahrscheinlich eine 8600gts. kann das mainboard, dass ja anscheinend nicht soo der hammer ist so eine karte nutzen? und bräuchte ich dann auch ein neues netzteil(weil die 8600gts ist ja anscheinend auch noicht gerade ein stromfresser)? so unn jetzt meine letzte frage: verfällt eigentlich die garantie, wenn ich eine andere karte einbau? kann die vielleicht jemand was im i-net finden? ich habs versucht, aber über garantieverfall hab ich nix rausgefunden...
bitte helft mir schnell, weil jetzt gibt es den pc ja bald. . .