Kannst du nicht lesen oder versthest du nicht meine frage.das habe ich geschreiben: "Habe ich das Richtig verstanden mit dieser DVD kann ich auf meinen jetzigen rechner eine der 4 darauf vorhanden Win-Vista Versionen Installieren. 30 tage lang testen???danach kann ich mich dann entscheiden diese zu kaufen oder doch nicht?"was ist daran so schwer zu sagen ja es ist so nein es ist nicht so?Und net mit mit solchen fachbegriffen kommen...bin net der super englisch sprecher.MFG Gianni
Kannst du nicht lesen oder versthest du nicht meine frage.das habe ich geschreiben: "Habe ich das Richtig verstanden mit dieser DVD kann ich auf meinen jetzigen rechner eine der 4 darauf vorhanden Win-Vista Versionen Installieren. 30 tage lang testen???danach kann ich mich dann entscheiden diese zu kaufen oder doch nicht?"was ist daran so schwer zu sagen ja es ist so nein es ist nicht so?Und net mit mit solchen fachbegriffen kommen...bin net der super englisch sprecher.MFG Giannikeule mach ma logga und atme ma tief durch die hose mir klingeln ja schon die ohren wenn du so schreist, sicher meinte er das nicht böse aber darum muss man doch nicht gleich so agressiv schreiben... wo sind nur die blumen hin... *tiefeinatmen**ausatmen*... ps. wenn du nicht o gut englisch kannst, warum dann "BLAZE" im namen? oder ist das ein wort das du aus dem englischen übesetzen magst/kannst?
Nach der Installation von Windows haben Sie 30 Tage, um ihre Kopie online oder telefonisch zu aktivieren. Falls die Aktivierung nicht innerhalb dieser 30-Tage-Frist erfolgt, sind einige Windows-Funktionen nicht mehr ausführbar und stehen erst dann wieder zur Verfügung, wenn Sie Ihre Windows-Kopie aktiviert haben.
und, schon eine entscheidung getroffen, was es denn nun wird?empfehle durch eigenversuch allen zockern die 8800GT von XFX Alphadog. Rennt wie die Sau und ist recht preiswert (Leistung in Nähe der 8800GTX)
Begonnen von jano Windows Vista Forum
Begonnen von Rhobar II Windows Vista Forum
Begonnen von eTrox « 1 2 ... 7 8 » PC Hardware & Treiber
Begonnen von WauWau PC Hardware & Treiber
Begonnen von Chevy Driver Windows-News
Begonnen von Gast Windows 7 Forum