ReaperX, damit ist gemeint, das es unter Details "sehr hoch" für DX10 in höheren Auflösungen immer noch nicht durchgehend flüssig spielbar ist.
Nicht durchgehend bedeutet, das es Passagen gibt im Spiel, wo die Framerate einbricht so das es zu ruckeln beginnt.
Unterhalb der 1280er Auflösung, soll es durchgehend flüssig spielbar sein.
Diese Auflösung werden aber die wenigsten benutzen, da der 17/19" TFT der Mehrheit entsprechen dürfte, somit eine Auflösung von 1280 hat und ein runterregeln auf 1024 nicht besonders ansehnlich ist.
Selbst habe ich Crysis in 2 Tagen durchgespielt und musste in Auflösung (hoch) 1680x1050 unter XP leichte ruckler im Showdown festellen.
Mein aktueller Rechner ist nicht gerade langsam, wie man sehen kann.
Die 8800GTS G92 OC ist momentan die schnellste Karte mit den Settings:
GPU: 730Mhz, Shader 1825Mhz, Speicher 2000Mhz
Die Leistung liegt über einer 8800Ultra OC G80
Aber das ist nicht das Thema hier ...