352 Benutzer online
21. September 2024, 16:08:26

Windows Community



Zum Thema ASUS A8js - Treiber für 1280x768 - Hallo,ich versuche gerade meinen LCD Fernseher an mein ASUS anzuschließen. Leider bekomme ich nur 1280x920 Pixel zur auswahl angeboten. Ich benötige aber eine A... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ASUS A8js - Treiber für 1280x768

 (Antworten: 7, Gelesen 6366 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
ASUS A8js - Treiber für 1280x768
« am: 06. Juni 2007, 21:27:31 »
Hallo,

ich versuche gerade meinen LCD Fernseher an mein ASUS anzuschließen. Leider bekomme ich nur 1280x920 Pixel zur auswahl angeboten. Ich benötige aber eine Auflösung von 1280x768... weiß jemand wie man das hinbekommen kann? Es ist eine GeForce Go 7700... mist  ?(

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2007, 19:31:14 »
Hallo und noch einmal ... die Frage... hat einer hier eine Idee wo ich einen vernünftigen Treiber her bekomme? HILFE

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2007, 19:57:11 »
Das dürfte am Treiber liegen. Wenn der Deine gewünschte Auflösung nicht anbietet, wird es ohne besondere Anstrengungen und Tools nicht gehen. Der neueste Grafikkartentreiber wird dieser sein:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=A8Js

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2007, 13:46:53 »
Klasse und vielen Dank! Leider habe ich den bereits installiert und er funktioniert auch nur mit 1280x720... ?( Ich hatte bereits einen Treiber vor einigen Monaten gefunden und ich glaube es war auch auf der ASUS Seite. Aber... jetzt ist keiner mehr da...

Hilfe!


Es könnte alles so einfach sein...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 12. Oktober 2007, 19:39:12 »
Ich weiß zwar nicht, ob es klappt, aber einen Versuch ist es dennoch wert.

Bei Anzeigeeinstellungen auf Erweiterte Einstellungen klicken und dann Alle Modi auflisten auswählen. Vielleicht findest du dort deine gewünschte Auflösung.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: ASUS A8js - Treiber für 1280x768
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2007, 23:46:02 »
Danke auch für den Tipp! Ich habe nachgeschaut und leider ist ur 1280x720 aufgeführt... Ich werde Asus und Windows gegen MacBook Pro tauschen... das geht gar nicht...

Trotzdem... vielleicht rettet mich ja doch noch jemand? Hilfe  :grübel

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2007, 13:18:25 »
Danke auch für den Tipp! Ich habe nachgeschaut und leider ist ur 1280x720 aufgeführt... Ich werde Asus und Windows gegen MacBook Pro tauschen... das geht gar nicht...

Trotzdem... vielleicht rettet mich ja doch noch jemand? Hilfe  :grübel

wer wird denn gleich die flinte ins korn werfen, such mal nen ällteren treiber für die grafikkarte das half mir damals einem FSC-Notebook an nen Beamer zu koppeln... try and error, windows gegen mac naja wers mag :-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #7 am: 25. Oktober 2007, 22:53:40 »
 :bier 2

ich habe einen Treiber gefunden. Unter www.Asustreiber.de ist ein NVIDIA Vistatreiber der isch installieren läßt. Ich bin gespannt ober funktioniert aber... die Auflösung macht er!

Danke Euch bis hierhin! Ach ja ich muss gestehen, dass ich wirklich lieber einen Mac hätte. Ich habe den Eindruck, dass Apple wirklich Innovationen bringt udn die Hard- und Software gut miteinander funktioniert. Allerdings setze ich ein MSSQL - Server auf meinem Notebook ein und ich fürchte mich vor Kompatibilitätsproblemen. Nach den Geschichten die ich aber mit Vista und vor allem mit ASUS erlebt hatte habe ich keine Lust mehr auf Windows...

Danke noch einmal!

vista windows asus download treiber kompatibel driver problem for motherboard
ati geht usb win nvidia screenshot grafik explorer notebook geforce