Muss sagen, echt ein super Film. Besonders die Schauspielerische Leistung von Heath Ledger als Joker. Er überstrahlte alles. Er war im Mittelpunkt und alles andere ging unter.
und nur weil er tot ist ist er nun so toll...
naja wie alle künstler die starben wird er nun noch berühmter als je zuvor...
Diese Meinung teile ich nicht mit dir. Ich habe erst nach dem Film erfahren das er tot ist. Er ist schon der Grund das der Film so toll ist, aber nicht weil er tot ist, sondern weil er wirklich super gespielt hat.
Ich habe die Tage auch "The Dark Knight" gesehen. Also zunächst mal muss ich sagen, der Film war nicht schlecht. Die Düstere Untergangsstimmung wurde gut eingefangen. (Ein Lob an Christopher Nolan)
Allerdings kann ich die Meinung nicht teilen, dass Heath Ledger alle an die Wand gespielt hat. Er war gut, aber nicht besser oder schlechter als die restlichen Darsteller. Das kann natürlich daran liegen, dass Gary Oldman, Christian Bale und CO ihre Rollen wirklich gut gespielt haben.
Einen kleinen Dämpfer hatte der Film nur zum Schluss, als Batman den Sündenbock gespielt hat. Da hätte ich mir schon ein anderes Ende gewünscht.
Mal sehen, wann ich Zeit für "Zohan" hab. Da scheiden sich ja anscheinend die Geister!