@Lemmi jeden Sch... schmeiss ich auch nicht drauf...
Es gibt halt User die keine Spur von jemals installierten Progis auf ihren Rechnern haben wollen, dieses Tool von PC-Freak ist halt ein
weiteres um den Rechner clean zu halten. Ich hab auch viel getestet und setz nur noch den Ccleaner ein und für die Registry nehm ich nun Wise.
Schon mal unter HKEY_CURRENT_USER Software nachgeschaut, was dort von jedem Progi noch übrigbleibt was jemals auf dem Rechner war?
Solche Einträge lösch ich von Hand. Grad in der Anfangszeit von Vista hab ich halt diverse Tools/Progis getestet und da gab es halt viele die für mich nicht in Frage kamen oder nicht reibungslos funktionierten. Es gibt halt immer noch kein Tool das wirklich alles aufräumt was es sollte und nur so kommen halt relativ viele Progis zusammen bis man den gewünschten Effekt erzielt.
Und- Nein, ich hab nichts zu verbergen, Musik dürfen wir in der Schweiz ja runterladen, ein paar Einträge weniger um die man sich kümmern muss,
denn wie du sicher weisst, sieht man in der Registry auch nach dem Einsatz von Ccleaner, dass z.b. mal ein Pfad da war, der zu einem File verweist,
das mal runtergeladen wurde, egal in welchem Ordner/Part, das einzige was ich will ist ein relativ sauberes System ohne nicht mehr existierende Pfadangaben,
0Byt-Dateien, alte Sharewareeinträge und sonstigen Dateileichen...