393 Benutzer online
10. März 2025, 11:50:44

Windows Community

Zum Thema Gratis Forum??? - Jupp, dort habe ich meine Site. Das die so langsam ist, liegt an dem neuen "Vista" Outfit. Ich müsste das mal wieder ändern. :grübel ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Gratis Forum???

(Antworten: 18, Gelesen 18245 mal)

• go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
Re: Gratis Forum???
« Antwort #15 am: 21. November 2007, 17:38:27 »
Jupp, dort habe ich meine Site. Das die so langsam ist, liegt an dem neuen "Vista" Outfit. Ich müsste das mal wieder ändern. :grübel

(auto)bot

• Windows 1.0
« Antwort #16 am: 27. Februar 2025, 19:12:47 »
Hallo zusammen,

ich bin mein Name ist Dustin und komme aus dem wunderschönen Leipzig. Beruflich bin ich im Logistikbereich tätig, wo ich dafür sorge, dass Waren sicher und pünktlich an ihr Ziel kommen. Meine Arbeit ist oft herausfordernd, aber auch sehr erfüllend, da ich einen wichtigen Beitrag zur Versorgung leiste.

In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Skifahrer. Schon seit meiner Kindheit zieht es mich in die Berge, und ich liebe das Gefühl von Freiheit und Tempo, das ich beim Skifahren empfinde. Egal ob auf gut gepflegten Abfahrten oder im Tiefschnee  ich genieße jede Minute auf den Brettern. Die Kombination aus sportlicher Aktivität und der atemberaubenden Natur macht das Skifahren für mich zu einem perfekten Ausgleich zum Berufsleben.

Neben dem Skifahren interessiere ich mich auch für andere Freiluftaktivitäten wie Bergsteigen und Mountainbiken. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und die Schönheit der Natur zu erleben. Reisen ist ebenfalls eine große Leidenschaft von mir, und ich versuche, so oft wie möglich neue Regionen und Traditionen kennenzulernen.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, Tipps zu teilen und neue Kontakte zu knüpfen. Ob es um Empfehlungen für tolle Pisten geht, interessante Urlaubsorte oder einfach nur um nette Unterhaltungen  ich bin offen für alles!

Liebe Grüße,
Dustin

weiterlesen

• Windows 1.0
« Antwort #17 am: 28. Februar 2025, 16:05:25 »
Hallo alle miteinander! Ich bin Mario und komme aus Rheinland-Pfalz. Seit einiger Zeit arbeite ich als Informatiker und habe in dieser Zeit eine Vielzahl von interessanten Herausforderungen und Herausforderungen gemeistert. Meine Liebe für Informatik und mein ständiger Wunsch, Neues zu lernen, haben mich zu einem Experten in meinem Fachgebiet gemacht.

Meine berufliche Laufbahn begann mit einem Studium der Informatik, das ich mit großer Freude und Engagement absolvierte. Nach meinem Abschluss habe ich in verschiedenen Unternehmen gearbeitet, von jungen Firmen bis hin zu großen Konzernen. Dabei konnte ich wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Sicherheitsmanagement und Netzwerkverwaltung sammeln. Besonders fasziniert mich die ständige Weiterentwicklung der Technologie und die Möglichkeit, durch innovative Lösungen die Welt ein Stückchen besser zu machen.

In meiner aktuellen Position bin ich als IT-Projektmanager tätig und verantworte die Planung, Umsetzung und Überwachung von IT-Projekten. Ich arbeite eng mit Entwicklern, Designern und anderen Fachabteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden.

Hier klicken

• Windows 1.0
« Antwort #18 am: 03. März 2025, 10:20:51 »
Hallo alle miteinander,

ich bin Pablo und komme aus dem lebendigen Berlin. Beruflich bin ich voll in der Automobilbranche integriert. Ob es um technische Innovationen geht, ich bin immer auf dem Laufenden und liebe es, mein Wissen und meine Faszination mit anderen zu teilen.

In meiner Freizeit zieht es mich jedoch an die ruhigen Gewässer. Das Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby; es ist eine Möglichkeit, abzuschalten und zu entspannen. Die Ausdauer, die das Angeln erfordert, helfen mir, den Kopf frei zu bekommen.

Ich freue mich darauf, in diesem Forum mich auszutauschen, Erfahrungen auszutauschen. Ob es um die neuesten Entwicklungen in der Automobilbranche geht  ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Beste Grüße,
Pablo

Treffpunkt für Lehrer und Lehrer

vista windows download programme www forum erfahrung kostenlos handy software
programm gratis selber designs erfahrungen bekommt themen umsonst kostenloser hilfe