herzlichen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support von Microsoft.
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Anfragen zu systembedingten Problemen im Service Pack 3 Support zu Windows XP nicht unterstützt werden.
Gerne helfen wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage, unser Team ist jedoch ausschließlich für das Beantworten von Fragen zu bestimmten Themen zum "Service Pack 3". von "Windows XP" vorgesehen. Folgende Anfragen werden von unseren Technikern zu diesem Thema unterstützt:
· Installationsprobleme von "Service Pack 3" unter "Windows XP"
· Anwendungsfehler nach der Installation von "Service Pack 3"
· Hardwareprobleme nach der Installation von "Service Pack 3"
Ihre Anfrage fällt leider nicht in eine dieser Kategorien.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort/Lösung zu Ihrer Anfrage liefern zu können, möchten wir sie daher bitten, unsere Kollegen vom Microsoft Contact Center telefonisch zu kontaktieren. Diese sind unter den folgenden Rufnummern telefonisch zu erreichen:
· Deutschland: 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min., Mobilfunktarif kann abweichen.)
· Österreich: 01 / 50 222 22 55 (Ortstarif)
· Schweiz: 0848 / 80 22 55 (Lokaltarif)
Die Kollegen sind Ihnen gerne behilflich, das richtige Support Angebot zur Lösung Ihres Anliegens zu finden.
Das Contact Center ist erreichbar von Montag bis Freitag 8.00-18.00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Weitere Informationen und Hilfestellungen finden Sie auch auf unserer Support Webseite unter:
http://support.microsoft.comDie aktuell von Ihnen gestartete Serviceanfrage wird hiermit geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Björn Böning
Microsoft Technical Support Coordination
und das bedeutet microsoft kann mir auch nicht helfen