586 Benutzer online
28. November 2024, 08:17:02

Windows Community



Zum Thema Emails bei outlook sichern - hi, will office neu installieren. wie kann ich sämtliche emails sichern und nach neuinstallation wieder herstellen???gruß   dirk... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Emails bei outlook sichern

 (Antworten: 6, Gelesen 5896 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Emails bei outlook sichern
« am: 04. Juli 2010, 10:25:29 »
hi, will office neu installieren. wie kann ich sämtliche emails sichern und nach neuinstallation wieder herstellen???


gruß

   dirk

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 04. Juli 2010, 10:38:35 »
in dem du unter Datei IMPORTIEREN EXPORTIEREN alle deine Ordner aus Outlook in eine PST Datei exportierst, und nach erfolgreicher Neuinstallation diese Datei wieder importierst...

gruß Matag

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 04. Juli 2010, 10:53:45 »
danke, aber könntest du mir das bitte schritt für schritt erklären

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 04. Juli 2010, 11:41:33 »
Einfach in Outlook auf Datei --> Importieren/Exportieren --> Exportieren in eine Datei --> Persönliche-Ordner-Datei (PST), dann das Ziel auswählen. (wo du es hin speichern willst und wo es später wieder von importiert werden soll

Die Datei kann nach der Neuinstallation wieder auf dem selben Weg importiert werden und enthält sämtliche Mails, Kalender- und Journaleinträge, Aufgaben und Kontakte

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 04. Juli 2010, 11:46:53 »
oki. ich versuchs mal

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Emails bei outlook sichern
« Antwort #5 am: 02. August 2011, 10:15:32 »
Hallo mrmurdog,

viel einfacher geht es mit einem Backup Tool, welches auch ein automatisches Backup anlegen kann. Dann musst du dich im Grunde genommen um nichts mehr kümmern. Schau dir mal den Lookeen Backup Manager an, der hat auf jeden Fall dieses Feature und bei mir klappt es mit dieser Outlook Backup Software bis jetzt hervorragend! Wenn du schon was gefunden hast ist das vielleicht ein Tipp für die Zukunft  :))

Gruss

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #6 am: 02. August 2011, 10:38:45 »
Hallo mrmurdog,

viel einfacher geht es mit einem Backup Tool, welches auch ein automatisches Backup anlegen kann. Dann musst du dich im Grunde genommen um nichts mehr kümmern. Schau dir mal den Lookeen Backup Manager an, der hat auf jeden Fall dieses Feature und bei mir klappt es mit dieser Outlook Backup Software bis jetzt hervorragend! Wenn du schon was gefunden hast ist das vielleicht ein Tipp für die Zukunft  :))

Gruss
Angesichts des Datums des letzten Posting vor dir, würde ich mal sagen, dass da vermutlich schon eine Lösung gefunden wurde...

vista programme rechner vom installieren datei outlook ordner software mail
offline tool web computer email gdata g-data speichern gespeichert sichern