Nun ich habe das Gefühl das der PC die Festplatte dann nicht erkennt, ich habe Sie ausgebaut, wieder eingebaut und jetzt geht gar nix mehr !!!
Dabei habe ich bemerkt das der Lüfter von meinem Netzteil sich garnicht dreht ?!
Ich habe ein paar Systemzerstörene Befehle ausprobiert, aber dort wurde mir immer gesagt das ich nicht genug Rechte hätte.
Mein Netzteil hat auch früher als ich noch Minecraft zockte auch immer sich angehört wie eine Kreissäge, kp ob das wichtig ist aber es war nicht gesung....
Also alles läuft ausser mein Netzteil, Festplatte brummt willig, am Bildschirm wird mir nichts angezeigt und Tastatur und Maus reagieren nicht, Roccat Kone und Logitech G510....normalerweise geht beim Start das Licht von den beiden an.
Was tun ?
Ich hatte auch vor ne neue Platte zu kaufen aber 100 dafür nicht im MediaMarkt, für 50€ bekommste die gleiche im Netz, deshalb kann das noch ein paar Tage dauern bis ich die hätte, aber wenn ich meine Platte ordentlich formatieren könnte wie bei meinem Laptop würde das auch reichen, bzw der PC soll überhaupt erstmal wieder starten.....