Also ich habe diese Benutzerkontosteuerung unter Vista auch ausgeschalten, da es für mich persönlich keinen Sinn macht.
Ich habe meine festen Programme drauf und installiere auch nicht ständig irgentwelche Tools usw. die Vista flotter machen sollen.
Persönlich halte ich diese für schwachsinniges Zeug, bis auf wenige nützliche Sachen wie Spybot und einer anständigen Anti-Virensoftware ... wer sein Rechner kennt und damit arbeitet, wird auch damit keine Probleme haben.
Auch Windows-Defender und diese Sicherheitseinrichtungen ala Firewall PFW als Softwarelösung ect. halte ich für überflüssig!
Eine Anschaffung einer Anti-Virensoftware ist das einzige effektive an Sicherheit.
Für alle KAMIKAZE-Installierer da draußen, mag dies sicher eine gute Funktion sein.
Aber nein, ich hab in meinem Auto auch als erstes diese blöden Sicherheitsgurte und die, nur das Gewicht erhöhenden, Airbags ausgebaut.
Äpfel und Birnen sind zwar beides Obst, aber nicht das gleiche ...
Aber um auch dich eines besseren zu belehren Number Nine , sei dir gesagt, daß Mehrpunktgurte besser sind als normale Gurte.
Das könnte man dann auch mit Vistas Sicherheitseinrichtung und einer anständigen Anti-Virensoftware vergleichen.