804 Benutzer online
22. Dezember 2024, 14:04:56

Windows Community



Zum Thema Acrobat 9 stürzt beim Scannen ständig ab. - Ich habe ein Xerox M20i-Multifunktionsgerät. Wenn ich mit diesem Gerät unter Win7 in Acrobat 9.3 scannen will, stürzt mir Acrobat 9 ständig ab ("Programm f... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Acrobat 9 stürzt beim Scannen ständig ab.

 (Antworten: 0, Gelesen 6019 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Acrobat 9 stürzt beim Scannen ständig ab.
« am: 18. Februar 2010, 17:05:23 »
Ich habe ein Xerox M20i-Multifunktionsgerät. Wenn ich mit diesem Gerät unter Win7 in Acrobat 9.3 scannen will, stürzt mir Acrobat 9 ständig ab ("Programm funktioniert nicht mehr..."). Das geschieht sowohl im Speicher-Modus als auch im systemeigenen Modus. Wenn ich das Gleiche mit einem anderen PDF-Programm versuche (z. B. "Foxit Phantom") funktioniert das wunderbar und nichts stürzt ab. Das Gleiche gilt für das Scannen nach Irfanview etc. Nur Adobe Acrobat streikt.

Hat da einer eine Idee, was da bei Acrobat hakt? Einen neueren Scannertreiber als den von mir verwendeten gibt es bei Xerox leider nicht, vgl.:
http://www.support.xerox.com/go/results.asp?Xtype=download&prodID=M20_M20I&Xlang=de_DE&Xcntry=DEU

(auto)bot

windows pro probleme treiber scan problem erkannt schneller win absturz
modus funktioniert scanner programm verbindung adobe yahoo admin auswahl crash